Betriebe und Ausbildung:

Ausbildung.de

Das Portal Ausbildung.de liefert jungen Interessenten hilfreiche Tipps in Bezug auf Ausbildungsberufe und ermöglicht auch direkt die Suche nach offenen Stellen. Vor allem die Bewertungsfunktion nutzen viele junge Menschen, um neuen Bewerbern ein authentisches Bild von Unternehmen zu schaffen.
Außerdem bietet Ausbildung.de einen Bereich "Bewerbung" an, hier findet man alles für die Bewerbung - von Anschreiben bis Lebenslauf. Ausbildung.de ist kosten- und werbefrei.

Ausbildungsportal AZUBIYO

AZUBIYO ist ein neu entwickeltes Verfahren der Ausbildungssuche: Schüler und Arbeitgeber werden gemäß ihren Interessen und Anforderungen passgenau zusammengeführt. Über die Städtesuche finden Sie Ausbildungsangebote in Ihrer Region. Ergänzt wird das Angebot durch hilfreiche Informationen zur Berufsorientierung und Bewerbung.

www.azubiyo.de

Arbeitsagentur