Neunlindenschule gewinnt souverän das Kreisfinale im Hallenfußball WK 4

Am 11.01.2024 nahm der Jahrgang 2012 – 2013 am Hallenturnier „Jugend trainiert für Olympia“ in March – Buchheim teil. Dabei konnten alle Spiele der Hin – und Rückrunde sicher gewonnen werden, lediglich ein Gegentor fiel gegen die Ihringer Mannschaft. Damit kann sich das Team nun aktueller Kreismeister der weiterführenden Schulen (HS, RS, GMS) nennen. Ein Teil unserer Schüler trainiert bereits am DFB – Stützpunkt in Freiburg bzw. spielt in der Mannschaft des FFC Freiburg. Mit einer taktischen Ordnung, technischen Fertigkeiten und einer Idee im Spielaufbau wurde der erste Platz vor der Realschule  Herbolzheim und dem Gastgeber aus der March souverän herausgespielt.
Glückwunsch an das junge Team!

Die Mannschaft: Frederick Nägele, Till Rudow, Markus Lejnieks, Samuel Isele, Alexander Schächtele, Fynn Kobic, Joel Hecht (Teamkapitän), Elias König, Adrian Moosmann, Justus Becker und Trainer Markus Bohmann.